24/7 Newsticker
Carson bestätigt Unterstützung für Trump

Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur

Washington (dts Nachrichtenagentur) – Donald Trump erhält immer mehr Unterstützung für seine angestrebte US-Präsidentschaftskandidatur der Republikaner. Der ehemalige Kandidat Ben Carson kündigte am Freitag offiziell seine Unterstützung für Trump an, nachdem es bereits zuvor entsprechende Berichte gegeben sei. Es sei Zeit, sich hinter dem Kandidaten zu vereinigen, der Hillary Clinton schlagen könne, so Carson in einer Erklärung.

Er kenne Trump schon seit vielen Jahren. „Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der eine angesehene globale Marke geschaffen hat, was niemand bestreiten kann. Seine Erfahrung als Geschäftsmann ist genau das, was wir nun brauchen, um die Wirtschaft in die richtige Richtung zu lenken.“ Der Neurochirurg Carson war zu Beginn des republikanischen Auswahlprozesses in den Umfragen ursprünglich weit vorne. Auch der moderate und über die Parteilager hinweg beliebte Gouverneur von New Jersey Chris Christie hatte sich bereits hinter Trump gestellt.

ANZEIGEN

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Ben Carson unterstützt Donald Trump
» Filmmusik zu "Bibi & Tina" auf Platz eins der Album-Charts

Trackback-URL: