Stars
DONALD TRUMP wird Großvater

Wieder einmal steht Nachwuchs im Hause Trump an. Der New Yorker Baumilliardär Donald Trump wird Großvater. Wie das "People"-Magazin berichtet, erwarten sein Sohn Donald Trump Junior und dessen Ehefrau Vanessa ihr erstes Baby. Der Nachwuchs soll im Sommer kommenden Jahres zur Welt kommen. Vanessa dazu: "Wir alle sind schon sehr aufgeregt. Aber Donald kann sich noch nicht so daran gewöhnen, bald Opa genannt zu werden."

Donald Trump selbst wurde erst kürzlich wieder Vater. Seine dritte Ehefrau Melania brachte am 20. März einen Sohn zur Welt.

Zuvor war Donald Trump von 1977 bis 1992 mit Ivana Trump verheiratet. Mit ihr hat der Milliardär drei Kinder im Alter zwischen 21 und 27 Jahren. 1993 heiratete Donald Trump dann Marla Maples und war mit ihr bis 1999 zusammen, dann folgte die Scheidung. Aus der Beziehung stammt eine inzwischen elfjährige Tochter.

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« TOM CRUISE: Hochzeitsköche zu Verschwiegenheit ver
» NICOLE RICHIE: Hat sie sich ein Magenband setzen

Trackback-URL: