24/7 Newsticker
2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt gegen Dresden

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) – Am 2. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Bielefeld gegen Dresden mit 2:1 gewonnen. Joan Simun Edmundsson hatte die Gastgeber in der 27. Minute in Führung gebracht, Fabian Klos hatte nur sechs Minuten später nachgelegt. Dresden drängte dann lange auf den Anschlusstreffer, der gelang aber erst in der 87. Minute durch Erich Berko.

Dank einer starken ersten Halbzeit war der Sieg für Bielefeld am Ende gerecht – Rang drei ist der Verdienst.

Deine Meinung?

Kommentieren? 11.08.2018
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Günther wegen Linkspartei-Vorstoß CDU-intern unter Beschuss
» Wagenknecht gegen Einwanderungsgesetz