24/7 Newsticker
2. Bundesliga: St. Pauli und Nürnberg torlos

Millerntor-Stadion, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Millerntor-Stadion, über dts Nachrichtenagentur

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Zum Abschluss des 22. Spieltages in der 2. Bundesliga haben sich St. Pauli und Nürnberg mit einem 0:0 torlos getrennt. St. Pauli war gegen den Aufstiegsaspiranten erstaunlich gut und hatte mehrere fast zwingende Chancen. Nürnberg dagegen kann mit dem einen Punkt schon zufrieden sein, verpasst den Sprung auf Platz eins der Tabelle und bleibt hinter Fortuna Düsseldorf.

St. Pauli ist auf Platz elf.

Deine Meinung?

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren? 12.02.2018
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« US-Börsen legen deutlich zu – Euro und Gold stärker
» Saakaschwili fordert Hilfe von Merkel

Trackback-URL: