24/7 Newsticker
Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen „nicht geheuer“

Désirée Nosbusch, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Désirée Nosbusch, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch glaubt, dass den meisten Männern „starke und selbstständige Frauen nicht geheuer“ sind. „Ich bin Single“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 14/17). „Aber ich wünsche mir einen Partner. Aber die Männer in meinem Alter sind meistens verheiratet oder haben einen Knacks, weil sie verheiratet waren und komplizierte Trennungen hatten“, sagte die Schauspielerin, die von 1991 bis 2002 mit einem österreichischen Filmkomponisten verheiratet war.

Deine Meinung?

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Südkoreas Ex-Präsidentin Park muss in Untersuchungshaft
» US-Börsen legen nach Konjunkturdaten zu

Trackback-URL: