24/7 Newsticker
Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) – Fußballweltmeister Kevin Großkreutz geht nach Darmstadt. Der 28-Jährige unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis Juni 2019, teilte der Verein am Dienstag mit. „Ich freue mich riesig auf Darmstadt 98“, so Großkreutz.

„Torsten Frings hat sich sehr um mich bemüht und zusammen mit den Verantwortlichen davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist.“ Der Verteidiger bestritt bislang mehr als 180 Bundesligaspiele, 25 DFB-Pokalspiele und sechs Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. Darmstadts Cheftrainer Torsten Frings ist „überglücklich und unheimlich stolz, dass es uns gelungen ist, einen Spieler wie Kevin Großkreutz nach Darmstadt zu holen und ihn von unserem Weg zu überzeugen. Er wird sportlich und auch als Typ ein ganz wichtiger Baustein für unser Team in der kommenden Saison sein.“

Deine Meinung?

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« ZEW-Konjunkturerwartungen im April deutlich gestiegen
» Entwicklungsökonom warnt vor Hunger-Katastrophe in Afrika

Trackback-URL: