24/7 Newsticker
Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht

Philipp Lahm (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur

Foto: Philipp Lahm (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Philipp Lahm vermisst das Fußballspielen nicht. In Zukunft wolle er hauptsächlich Tennis spielen oder golfen – mit einer Ausnahme: „Bestimmt werde ich mit Julian, unserem Sohn, ab und zu mal im Garten kicken“, sagte er dem Kindermagazin „Zeit Leo“. Nach dem Abschluss seiner Karriere beim FC Bayern München habe er ein „extrem gutes Gefühl“ gehabt: „Schöner hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können.“

Endlich Grillen!

Für die Profikarriere musste Lahm in seinem Privatleben auf Vieles verzichten: „Ich habe oft Geburtstagsfeiern oder Einladungen von Freunden abgesagt.“ Umso mehr freue er sich auf freie Zeit, Grillabende mit Freunden und Entspannung mit der Familie.

Deine Meinung?

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Erdogan verschärft Kritik an Bundesregierung
» Deutsche-Bank-Chef kritisiert Arbeit seiner Amtsvorgänger

Trackback-URL: