24/7 Newsticker
Sophia Thomalla schaut bei Männern nicht auf den Geldbeutel

Sophia Thomalla, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Sophia Thomalla, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Sophia Thomalla schaut bei Männern nicht auf den Geldbeutel. „Mir ist es völlig egal, wie dick das Konto eines Mannes ist. Ich liebe, wen ich will“, sagte sie dem Magazin „IN“.

„Ich bin nicht gerade einfach, aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe.“ Ihre Karriere der 27-Jährigen läuft nach ihren Angaben derzeit hervorragend, selbst Hollywood habe schon angeklopft: „Mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, dass ich ganz gut Englisch spreche. Wir gehen das ganz entspannt an. Ich muss halt nichts. Kann aber – wenn ich will.“ Genau das bezeichnet die Schauspielerin als Luxus. Frei entscheiden zu können. Im Beruf, wie in der Liebe.

Deine Meinung?

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Grüne für Fortsetzung von Cum-Ex-Untersuchungsausschuss
» Großbritannien: Parlament macht Weg für Neuwahlen frei

Trackback-URL: