24/7 Newsticker
Wieder Feuer auf Truppenübungsplatz – Warnung an Bevölkerung

Feuerwehrmann, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Feuerwehrmann, über dts Nachrichtenagentur

Bremen (dts Nachrichtenagentur) – In Teilen Bremens wird die Bevölkerung nach einem Flächenbrand auf einem Truppenübungsplatz von den Katastrophenschutzbehörden gewarnt. „Die Bevölkerung wird aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten und sich nicht im Freien aufzuhalten“, hieß es in einer Mitteilung am Dienstagabend. Betroffen sei Bremen-Nord und Oslebshausen.

Ursache sei ein wiederentfachtes Feuer, hieß es. Genauere Details wurden nicht bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte ein Brand nach einem Raketentest auf einem Bundeswehrgelände bei Meppen für Schlagzeilen gesorgt.

Deine Meinung?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Deniz Yücel bezeichnet Erdogan als „Gangster“
» Juso-Chef bezeichnet Maaßen-Regelung als „Schlag ins Gesicht“