Politik
Wahltipp der Redaktion: Wie wählt Deutschland wirklich?

ErgebnisPartei
40%CDU/CSU
17%SPD
15%AfD
10%Linke
7%FDP
6%Grüne

Unser Wahltipp zur Bundestagswahl 2017 basiert nicht auf einer repräsentativen Erhebung. Er ist eine subjektive Einschätzung der Redaktion.

Wir beziehen dabei insbesondere unsere Beobachtungen bei den vergangenen Landtagswahlen und die Diskrepanzen zwischen den Umfragewerten der Institute und dem tatsächlichen Wahlergebnis mit ein.

Was meinst Du?

Willst Du mit oder gegen uns tippen? Wie ist Dein Tipp für die Bundestagswahl? Sag es uns in den Kommentaren, direkt unter diesem Artikel. Wir freuen uns auf Deine Einschätzung.

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

1 Kommentar 20.09.2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 1 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Andreas Hilberer

    Mein Tip:

    CDU 33.8%
    SPD 19.7%
    AfD 17.5%
    FDP 11.0%
    Linke 9.0%
    Grüne 4.9%

Dein Kommentar:

« DAX startet unverändert – Thyssenkrupp mit kräftigem Plus
» Zweitligist Kaiserslautern entlässt Trainer Meier

Trackback-URL: