Sport
Zlatan Ibrahimovic glaubt an EM-Titelgewinn der Schweden

Zlatan Ibrahimović, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Zlatan Ibrahimović, über dts Nachrichtenagentur

Stockholm (dts Nachrichtenagentur) – Der Star-Fußballer Zlatan Ibrahimovic, der bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich für Schweden antritt, hat hohe Erwartungen: „Ich glaube wirklich daran, dass wir gewinnen werden“, so Ibrahimovic im „Zeit Magazin“. „Für mich ist es natürlich ein besonderes Gefühl, mit Schweden ausgerechnet in Frankreich zu spielen, meiner Heimat der vergangenen Jahre.“ Ibrahimovic im Jahr 2012 zu Paris Saint-Germain gewechselt.

Nach Ende seiner Vertragslaufzeit am 30. Juni 2016 wird er den Verein verlassen.

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Hannelore Elsner war als Klosterschülerin vom Katholizismus fasziniert
» Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern in Süddeutschland

Trackback-URL: