Stars
Bill Gates bekommt Auszeichnung von Harvard

Bill Gates wird von seiner alten Universität Harvard ausgezeichnet. Der Microsoft-Gründer erhält von seiner Alma Mater das Mathematik-Diplom.

Und das, obwohl der 51-Jährige die Uni mit 19 Jahren abbrach, um seine Firma Microsoft zu gründen. Laut der „Bunten“ wird Gates das Diplom im Juni dieses Jahres verliehen. Ein Sprecher von Harvard erklärte, der Computerexperte sei ein großer Menschenfreund und habe die Auszeichnung schon lange verdient.

Bill Gates unterstützt mit seiner Stiftung „Gates Foundation“ weltweit Projekte die sich mit der Erforschung von Malaria, Tuberkulose und Aids beschäftigt. Außerdem spendet er jedes Jahr mehrere Millionen für Maßnahmen gegen Hunger und Armut.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« ANGELINA JOLIE & BRAD PITT spenden für Klinik im Sudan
» GENE SIMMONS & SHANNON TWEED versteigern sich über Ebay