• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Christina Applegate: Baby ist da

Christina Applegate hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Christina Applegate hat ihr erstes Baby geboren. Die ‚Samatha Who‘-Darstellerin und ihr Verlobter Martyn LeNoble bekamen ihre erste gemeinsame Tochter Sadie Grace LeNoble bereits am Donnerstag, 27. Januar. Ein Sprecher des Paares bestätigt die Geburt der Kleinen, die mit rund 3,5 kg zur Welt kam: „Die Schauspielerin Christina Applegate und ihr Verlobter, der Musiker Martyn LeNoble, begrüßten am Donnerstag, 27. Januar 2011, ihre Tochter Sadie Grace LeNoble in Los Angeles. Mutter und Tochter sind wohlauf.“

Freunde des Paares, das seit rund drei Jahren zusammen ist und sich am Valentinstag, 14. Februar, letzten Jahres verlobte, erklären, die frischgebackenen Eltern seien begeistert über ihren Nachwuchs. Ein Freund berichtet dem Magazin ‚People‘: „Sie ist ein hübsches kleines Mädchen und die beiden sind so glücklich und total verliebt in sie.“

Christina Applegate: Geschlechtsneutrales Kinderzimmer

Ende letzten Jahres hatte die 39-jährige Schauspielerin, die vor zwei Jahren mit Brustkrebs zu kämpfen hatte, verlauten lassen, dass sie und ihr 41-jähriger Partner sich dagegen entschieden hätten, das Geschlecht des Kindes in Erfahrung zu bringen und die Vorbereitungen auf die Geburt deshalb schwierig fänden. „Das Kinderzimmer ist geschlechtsneutral eingerichtet, weil wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das versuche ich zumindest. Es wird allerdings zu einem größeren Projekt als ich angenommen hatte“, hatte sie damals erklärt.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Sachsen-Anhalt: Schweres Zugunglück mit Toten und Verletzten
» Zeitung: Daten-Chaos bei Arbeitslosenzahlen in Sachsen-Anhalt