• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Warum Daniel Craig es liebt, James Bond zu sein und wer sein Lieblings-Bond-Girl ist

Daniel Craig

Daniel Craig (Foto: vipflash / Shutterstock)

Der britische Schauspieler Daniel Craig findet es unheimlich witzig, den kauzigen Kult-Agenten 007 zu verkörpern.

Vor allem will er viele Parallelen zwischen sich und seinem Alter Ego gefunden haben. Das gilt insbesondere für die prekären Situationen, in die sich Bond immer wieder bringt. In einem Interview mit „BANG Showbiz“ bei der weltweiten Premiere des neuen Bond-Films „Ein Quantum Trost“, auf der auch Prinzen William und Harry anwesend waren, berichtet Craig: „Ich finde es sehr einfach, Bond zu spielen. Ich denke, er ist einfach unheimlich lustig. Er bringt sich selbst immer wieder in außergewöhnlich witzige Situationen.“

War ist das Wunsch-Bondgirl von Daniel Craig

Daniel Craig, auf dem roten Teppich von Langzeit-Freundin Satsuki Mitchell begleitet, wollte die Frage nach seinem Wunsch-Bondgirl nicht beantworten, ließ aber seinem Staunen über die vielen Fans in der Eiseskälte vor dem Kino freien Lauf: „Ich kann nicht sagen, wer mein Traum-Bond Girl sein würde…..wohl diejenige, die ich heute am Arm habe! Der Empfang hier ist besser als das letzte Mal. Ich schätze es wirklich sehr, wie viele Fans hier heute erschienen sind. Es ist wirklich aufregend. Es war fantastisch.“

Das sagt Judi Dench

Judi Dench, die in der James Bond Reihe die Geheimdienstchefin „M“ spielt, war voll des Lobes für ihren Kollegen und meinte, der neue 007 sei genauso spaßig am Set wie sein Vorgänger Pierce Brosnan: „Es ist nett, mit Daniel zu arbeiten. Die Sache mit Daniel und Pierce ist, dass beide einen enormen Sinn für Humor haben. Du darfst dich nicht allzu ernst nehmen.“

Dench denkt, der neue Film sei ein Evolutionsschritt für den Kult-Spion: „Ich vermute, er entwickelt sich mit dem Zeitgeist. Er könnte den jetzigen treffen – wo es ziemlich finster aussieht.“

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,25 von 54 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Daliah Lavi
» Nicole Kidman hasst ihr Spiegelbild