Stars
David Kross ist kein "Tatort"-Fan

David Kross, über dts Nachrichtenagentur

Foto: David Kross, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – David Kross ist kein „Tatort“-Fan. „Statt am Sonntagabend `Tatort` einzuschalten, sollte man lieber eine Serie gucken“, sagte der Schauspieler dem Magazin „Neon“ (Ausgabe 8/2016). Seine Favorit sei die erste Staffel von „True Detective“: „Die Hauptdarsteller, Matthew McConaughey und Woody Harrelson, sind einfach fantastisch. Das reicht für eine gute Serie.“

Bekannt wurde Kross durch seine Nebenrolle in „Der Vorleser“, an der Seite der britischen Schauspielerin Kate Winslet. „Es nervt, dauernd auf die Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden“, gesteht der 26-Jährige. „Ich denke trotzdem sehr gern an `Der Vorleser` zurück. Und so zehn Jahre dulde ich die Frage nach der Bettszene noch.“

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Umfrage: Mehrheit rechnet in nächster Zeit mit Anschlägen in Deutschland
» Erbschaftsteuerreform: Bundesrat ruft Vermittlungsausschuss an

Trackback-URL: