Stars
Eva Mendes: Schöne Haut durch fleischlose Ernährung

Eva Mendes ernährt sich fleischlos, weil das ihr Hautbild deutlich verbessert. Auf Fisch möchte sie allerdings nicht verzichten.

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Eva Mendes schwört seit einigen Jahren auf eine fleischlose Ernährung und ist der Meinung, dass sich dies positiv auf ihr Hautbild auswirkt. „Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen – und ich habe festgestellt, dass meine Haut viel besser und gesünder aussieht“, verriet die Schönheit „SkyLiving“.

Doch Mendes ist auch davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Ich mache Sport, ich ernähre mich gut und ich trinke drei Liter Wasser am Tag. Alles beginnt mit der Flüssigkeitszufuhr“, erklärte die 38-Jährige ihren Lebenswandel.

Eva Mendes & Ryan Gosling

Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh des Films „The Place Beyond the Pines“ kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in „Training Day“ bekannt. [dts Nachrichtenagentur]

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« James Bond trinkt in „Skyfall“ Bier statt Martini
» Biobauern kehren massenhaft zu konventionellem Anbau zurück