• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Stars

Justin Bieber und Raven Symone: Ist Selena Gomez schon wieder out?

Selena Gomez

Selena Gomez (Foto: JStone | Shutterstock)

Die Beziehungsgerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez sind noch nicht vom Tisch, da taucht schon die nächste Dame im Leben des Teeny-Stars auf. Raven Symone, die auf den bürgerlichen Namen Raven-Symoné Christina Pearman hört, kennt man am ehesten aus der Serie „Die Bill Cosby Show“. Dort hat sie Olivia Kendall verkörpert. Die füllige Schauspielerin hat in letzter Zeit vor allem dadurch auf sich aufmerksam gemacht, dass sie deutlich an Gewicht verloren hat und das auch selbstbewusst zeigt.

Justin Bieber hat Raven Symome auf den People Choice Awards am 5. Januar getroffen und war offenbar so begeistert von ihr, dass er auf Twitter fragte: „Raven Symone would you like to dance with me?“ (dt.: Raven Symome willst Du mit mir tanzen?)

Raven Symone zu Justin Bieber: „Bist Du nicht süß …“

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Raven Symone twitterte zurück: „Arnt you cute… Lets do a song together, then we can dance….:-)“ (dt: Bist Du nicht süß … lass uns einen Song zusammen machen, dann können wir tanzen …“)

Und das ist gar nicht mal so unrealistisch, denn auch Raven Symone hat schon vier Alben auf den Markt gebracht. Die Verkaufszahlen waren allerdings eher mäßig und nicht mit den Erfolgen Justin Biebers zu vergleichen.

Anm.d.Red.: Wir gehen davon aus, dass sich die Beiden nur einen kleinen Scherz mit Presse und Fans erlauben. Eine Beziehung der Beiden haben wir eher nicht auf dem Zettel.

Dein Kommentar:
« Widerstand aus Union gegen Pläne für neues Sorgerecht
» Justin Bieber: Keine Beziehung mit Selena Gomez