Stars
Lady GaGa: Neues Album "The Fame Monster"

(CD Album & Download) Ihr Erfolg kennt keine Grenzen. Ihr Album „The Fame“ war 31 Wochen in den Top 20 der deutschen Albumcharts und erhielt hierzulande Platinstatus. Weltweit verkaufte sich Lady GaGas Debüt über 4 Millionen Mal und das ist immer noch der Anfang.

Lady Gaga: 8 neue Songs auf „The Fame Monster“

Zum Jahresende erscheint eine neue musikalische Episode der Stil prägende Lady GaGa. Unter dem Namen „The Fame Monster“ erscheint eine Special Edition ihres Debütalbums „The Fame“. Darauf befinden sich acht brandneue Songs sowie alle Hits wie „Poker Face“, „Just Dance“, „Paparazzi“ und „Love Game“. Der Titel „The Fame Monster“ deutet auf weitere animalisch energiegeladene Tracks hin.

Album enthält persönliche Erfahrungen von Lady Gaga

Was sich hinter dem Titel und den Songs verbirgt, erklärt Lady GaGa besser selbst: „Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen“ Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sexmonster, meine Angst vorm Alkoholmonster, meine Angst vom Liebesmonster, meine Angst vorm Todesmonster.“ Die Doppel-CD „The Fame Monster“ wird am 20. November veröffentlicht und erscheint mit neuem Cover-Artwork von Designer und Fotograf Hedi Slimane.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Twilight New Moon Vorverkauf bricht alle Rekorde
» Twilight New Moon Bilder