Stars
Lindsay Lohan hat Angst vor der Schwangerschaft

US-Starlet Lindsay Lohan fand das Tragen eines falschen Schwangerschafts-bauchs offenbar extrem „furchteinflößend“.

Die 22-Jährige spielt in ihrem neuesten Film ‚Labor Pains‘ eine Frau, die eine Schwangerschaft vortäuscht, um ihren Job zu behalten.

Nun erklärte Lohan, dass die Prothese ihr geholfen habe, zu verstehen, wie es wäre, selbet ein Kind zu bekommen: „Es ist fast ein wenig einschüchternd, wenn man über all die Dinge nachdenkt, die mit einer Schwangerschaft einhergehen. Es ist ziemlich furchteinflößend, besonders in meinem Alter!“

In dem nächstes Jahr anlaufenden Streifen werden außer der als Zicke verschrieenen Aktrice auch Cheryl Hines und Chris Parnell zu bewundern sein. Lohan selbst hat unterdessen angekündigt, einmal ein Kind adoptieren zu wollen. Obwohl sie mit dem Zeitpunkt der Adoption noch hinter dem Busch hält, gab sie an, einem Kind in Not helfen zu wollen: „Ich will auch einmal ein Kind adoptieren. Ob es ein Kind in Not sein wird, oder ein Säugling aus einem anderen Land, weiß ich noch nicht“, so die mit der DJane Samantha Ronson liierte Schauspielerin.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« ABBA: CD-Sammlung „The Albums“ erscheint am 7.11.
» James Bond: Beyonce Knowles will an die Seite von 007