• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Madonna hat sich fast vom Dach gestürzt

Sie hatte Selbstmord im Sinn: Madonna wollte sich nach der Scheidung von Guy Ritchie vom Dach stürzen.

Madonna: Arbeit hat sie gerettet

Die blonde Pop-Ikone gesteht, dass einzig ihr stressiger Tagesablauf und ihre Welttournee sie durch die 12 „anstrengenden“ Monate retteten, in denen sie sich von dem britischen Regisseur scheiden ließ und die Gerichte in Malawi ihr Adoptionsgesuch für die vierjährige Mercy ablehnten.

Dem ‚Rolling Stone‘ sagte Madonna: „Das Jahr war ganz sicher eine Herausforderung. Ich hätte mich fast vom Dach geworfen. Ich glaube, dass meine Arbeit mich gerettet hat. Ich bin sehr froh, dass ich genug zu tun hatte.“

Die Entertainerin hatte im Oktober 2008 die Scheidung von Ritchie eingereicht. Bereits im Dezember desselben Jahres war die Angelegenheit durch.

Adoption von Mercy

Der nächste Schlag für die Pop-Oma kam, als ihr Adoptionsgesuch für die kleine Mercy, das zunächst akzeptiert worden war, dann doch im April 2009 von den Gerichten abgelehnt wurde, weil sie mindestens 18 Monate lang in Malawi hätte gelebt haben müssen. Madonna hat bereits eine Tochter Lourdes (13) und die beiden Söhne Rocco (9) und David (4).

Der Popstar gab sich nicht geschlagen und focht die Entscheidung an. Im Juni durfte sie Mercy schließlich adoptieren.

Tour trotz schwerer Lebensphase

Kaum zu glauben, aber wahr: In dieser schweren Lebensphase war Madonna mit ihrer ‚Sticky and Sweet‘-Tour unterwegs, die im August begann und bis vergangenen Monat lief.

Obwohl sie mittlerweile 51 Jahre alt ist, sieht es die Star-Blondine ganz und gar nicht ein, warum sie Abschied von der Bühne nehmen sollte. Sie würde sich ohne ihre aufwendigen, schweißtreibenden Bühnenshows „langweilen“.

„Die Leute haben mir geraten, dass ich mich einfach mit meiner Gitarre auf die Bühne setzen und meine Lieder singen soll, so wie Paul McCartney es macht. Aber das würde mich langweilen“, gesteht die Power-Frau.

Dein Kommentar:
« Litt Boyzone-Sänger Stephen Gately an einem Herzfehler?
» Twilight New Moon Vorverkauf bricht alle Rekorde