• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen

Stars
Michael Jackson: Janet vergisst oft, dass er tot ist

Michael Jackson

Michael Jackson (Foto: Vicki L. Miller | Shutterstock)

Sie hat es noch nicht verinnerlicht: Janet Jackson vergisst oft, dass ihr Bruder Michael gestorben ist. Die 43-jährige Musikerin ist die jüngere Schwester des im Juni an einer Propofol-Vergiftung gestorbenen Michael Jackson und kann den Verlust nur schwer verdauen.

Lesezeit: 3 Minuten

Michael Jackson – Schwer zu glauben, dass er tot ist

In einem Interview sagte sie vor kurzem: „Mein Bruder ist, ich meine, war… Ihr müsst mich entschuldigen, es ist wirklich schwer zu glauben, dass er tot ist.“

Um sich abzulenken vergräbt sich die einst erfolgreiche Entertainerin in Arbeit. Dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ verdeutlichte sie: „Es geht mir soweit gut. Die Arbeit hilft, all die Energie auf etwas zu lenken, das dir etwas bedeutet.“

Janet Jackson wollte die Stärke ihrer Mutter haben

In der schweren Zeit war Janet überrascht, dass sie die gleiche Stärke zu besitzen scheint, die sie an ihrer Mutter Katherine schon als Kind bewundert hat. „Ich wollte immer die Stärke meiner Mutter haben, aber ich wusste nicht, dass sie wirklich da war“, beschreibt Janet ihr Empfinden.

Janet Jackson: Weiss, dass sie stark sein kann

Etwas Gutes hat das Drama dann also doch. Janet verdeutlicht: „Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich stark sein kann und nicht zusammenbreche, wenn ich gebraucht werde. Wenn etwas passiert, das so ernst, so schmerzhaft, so traumatisch ist, kann ich damit umgehen.“

Michael Jacksons Kinder sind bei Katherine Jackson

Die drei Kinder von Michael, Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) sind inzwischen bei Mutter Katherine untergekommen. Laut Janet geht es den Sprösslingen gut. „Sie sind bei ihren Cousins, die Liebe der Familie wird ihnen helfen weiterzumachen.“

Die Trauerfeier

In Bezug auf die öffentliche Trauerfeier im Juli, bei der Paris eine emotionale Rede vor den anwesenden Gäste hielt, erklärt die Sängerin weiter: „Ich war sehr stolz. Die Leute haben mir gesagt, dass die Rede von Michaels Tochter ihnen ein Gefühl von Michael als Vater vermittelt hat. Paris ist unheimlich klug, sie sind alle so klug. Sie ist ein süßes Mädchen.“

Michael Jackson

Geburtsdatum: 29.08.1958
Geburtsort: Gary (Indiana, USA)
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Jungfrau
Körpergrösse: 1,78 m
bürgerlicher Name: Michael Joseph Jackson
Spitzname: Jacko, King of Pop, MJ
Haarfarbe: braun (schwarz gefärbt)
Augenfarbe: dunkelbraun

Anm.d.Red.: Das ist schon schlimm, wenn man seinen Bruder verliert und immer wieder daran erinnert wird, dass er vor Kurzem gestorben ist. Wir hoffen, dass die Familie Jackson bald Ruhe findet und Michaels Tod in Ruhe verarbeiten kann.

Kommentare:
  • 1. Januar. 2013.

    Ich finde Paris Jackson auch toll, manchmal muss ich auch weinen das Michael Jackson tot ist, ich bin da in meinem Zimmer und höre seine Songs an und auch Jackson 5 Songs wie „ABC“. Ich kann auch manchmal nicht glauben das er tot. Ich hab‘ auch die Trauerfeier im Fernseher angeschaut, ich war dann so was von gerührt.
    Rest In Peace!!!

  • Anonymous

    Hör mal,Janet jackson hatte bei einem Interview gesagt,es fällt mir schwer zu glauben dass Michael tot ist.
    Wenn sie das schon sagt steckt schon irgendwas dahinter.
    Denkst ihr wirklich dass Michael tot ist, weil es gibt ein film da es sich um ihn handelt dass er vielleicht noch lebt. Man weiss ja nie.Ich will jetzt nicht sagen dass er unbedingt noch lebt aber es könnte ja vielleicht sein,weil die Schwester war irgendwie seltsam, da ihr ja es schwer fällt dran zu glauben.Bei diesem film der auch bei youtube zu sehen ist,
    ist eine blonde Frau die aussieht wie Michael Jackson und man sieht genau dass es keine Frau ist sondern ein Mann.
    Denn erstens diese Person hat ein Adamsapfel und unter den blonden haaren sind schwarze Haare zu sehen.Ihr könnt es euch ja mal selbst auf dem video anschauen.ach ja zweitens diese Person sitzt bei der andere Schwester namens Latoya Jackson. Und auch nebenan sitzt der Bodyguard von Michael Jackson. Es könnte aber auch sein bester freund Chris Tucker sein der beim Musikvideoclip You rock my World vorkam. Noch als letztes bei einem Interview von Dave Dave war ein alter Mann zu sehen der die gleiche Stimme wie Jackson hatte und ich finde sei Benehmen ähnelt ihm.

    Ich will jetzt nicht damit nerven aber es könnte ja sein.
    Jeder kann seine Meinung sagen.
    Dies ist meine.

  • Smile. =O

    Also, der lange Kommentar ist nicht so toll, ich meine damit die Doku ob Michael wirklich noch lebt, der oder die jenige muss unbedingt ’ne Doku anseh’n wo der Tod gezeigt wird, übrigens, die Doku, ob MJ noch lebt, wollte ich mal anschaunen. :)
    Dät MJ noch leben, wer war dann auf der Liege gelegen, die die Ärzte geschoben hatten????

Dein Kommentar:
« Lady Gaga schaut sich eigene Konzerte auf Youtube an
» Jennifer Aniston will sehen, was Mann in der Hose hat