• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Stars

Miley Cyrus sehnt sich nach ehemaligem Liebhaber

Miley Cyrus

Miley Cyrus (Foto: Miley Cyrus | Shutterstock)

Ob Twitter dafür der richtige Ort ist? ‚Hannah Montana‘-Darstellerin Miley Cyrus hat ihrem ehemaligen Partner Justin Gaston eine Reihe von tiefempfundenen Nachrichten auf der Social-Networking-Webseite hinterlassen. Cyrus und Gaston trennten sich im Juni diesen Jahres. Sie waren ungefähr zwölf Monate zusammen.

Miley Cyrus: Kann nicht genug von Justin Gaston bekommen

Cyrus schrieb am Mittwoch: „Ich fühle mich heute irgendwo zwischen glücklich und traurig. Ich bin glücklich, weil ich dich liebe. Ich bin traurig, weil ich nicht genug von dir bekommen kann.“ Schon zu Beginn der Woche zeigte das ehemalige Paar, dass es Probleme hat, mit der Trennung klar zu kommen – indem beide ihre tiefsten Gefühle im Internet zur Schau stellten.

Wirklich alles okay?

Das 21-jährige Unterwäsche-Model Gaston schrieb: „Hab gerade ein Demo aufgenommen… Jetzt sitze ich auf der Couch und wundere mich, warum wir Menschen immer so tun, als ob alles okay wäre, wenn es das nicht ist… seid einfach echt.“ Cyrus antwortete: „Es IST alles okay. Ehrlich. Ich kann deine Meinung nicht ändern und dein Herz gehört mir nicht mehr. Vielleicht bist DU derjenige, der so tut, als ob es ihm gut ginge.“ Der 16-jährige Star schien auf Gastons Worten herumreiten zu wollen, indem sie später schrieb: „Wieso quäle ich mich immer weiter? Entschwebe an einen besseren Ort, während ich mir ‚Comfortable‘ anhöre. Dieser Song bringt mich jedesmal wieder zum Weinen.“

Miley Cyrus News aus den Blogs
Miley Cyrus nutzt Twitter ziemlich clever
„Send it on“ Video mit Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez &. Jonas Brothers
3-2-1 und Miley Cyrus ist deins

Anm.d.Red.: Twitter ist schon eine tolle Sache für Promi-Interessierte. Was früher nur ab und zu als Gerücht durchgesickert ist, lässt sich jetzt „live“ beobachten. Wir werden Euch auch weiterhin über die aktuellen Twitter-Geschehnisse auf dem Laufenden halten.

Dein Kommentar:
« Michael Jackson: Narkosemittel-Grossverbraucher?
» Demi Moore & Ashton Kutcher: Eifersucht trotz Flirts kein Thema