• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar?

Miley Cyrus

Miley Cyrus (Foto: Miley Cyrus | Shutterstock)

Miley Cyrus soll ihre Romanze mit Schauspielkollege Liam Hemsworth wieder aufleben haben lassen.

Liebes-Comeback? Miley Cyrus ist angeblich wieder mit Liam Hemsworth liiert. Die ehemalige ‚Hannah Montana‘-Darstellerin und Sängerin trennte sich im November letzten Jahres nach 18-monatiger Beziehung von dem australischen Schauspieler, soll der Romanze nun allerdings eine zweite Chance gegeben haben. „Sie verbringen viel Zeit miteinander“, verrät ein Nahestehender gegenüber ‚E! Online‘. „Sie versuchen, sich von den Kameras fernzuhalten.“

Hemsworth (24) wird Cyrus angeblich auch auf ihre Reise nach Australien begleiten, wenn sie dort im Juni im Rahmen ihrer ‚Gypsy Heart‘-Tour auftritt.

Diese Nachricht kommt nur kurz nachdem die 18-Jährige in einem Interview andeutete, kein Single zu sein. Während eines Interviews im australischen Radio sagte sie: „Ich will die australischen Jungs nicht ganz außen vor lassen, aber vielleicht bin ich Single oder nicht… ich liebe aber offensichtlich australische Jungs.“ Zu ihrem Ex ließ sie außerdem verlauten: „Liam und ich stehen uns sehr nahe, ich werde mich nicht ausführlich dazu äußern, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen… ich werde auf keinen Fall als Single nach Australien kommen.“

Jüngst wurde Cyrus allerdings auch eine Liaison mit ihrem ‚So Undercover‘-Co-Star Joshua Bowman nachgesagt, denn bei der Party zum Abschluss der Dreharbeiten des Film sollen die beiden unzertrennlich gewesen sein. Ein Augenzeuge berichtete: „Sie waren bei der Abschlussfeier des Films unzertrennlich, aber Miley ist momentan wieder in Los Angeles und Joshua ist in Louisiana, sie werden also sehen, wie sich die Dinge entwickeln.“

Dein Kommentar:
« Atomkraftwerk in Japan: Super-GAU in AKW Fukushima (Live Ticker Archiv)
» Wales: Frauen können „Pille danach“ kostenlos erhalten