• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Robert Pattinson hatte Probleme mit seiner Berühmtheit

Robert Pattinson

Robert Pattinson (Foto: Featureflash Photo Agency | Shutterstock)

Robert Pattinson wurde sein Erfolg fast zu viel, bevor er sich richtig damit abfinden konnte.

Der Jungstar aus der „Twilight“-Filmreihe gibt zu, dass er dieses Jahr beinahe unter dem Druck seines Ruhmes zusammenbrach, dann jedoch lernte, ihn zu akzeptieren.

Robert Pattinson wurde beinahe paranoid

Der 23-jährige Schauspieler verrät: „Ich wurde richtig paranoid. Aber dann erkannte ich, dass sich nichts ändern würde, wenn ich morgen sagen würde: „Ok, ich habe genug, ich hör mit allem auf.“ Ich kann’s einfach akzeptieren und cool bleiben, weil ich ja sowieso keine Kontrolle darüber habe. Es ist nicht immer leicht. Aber Jammern hilft auch nicht.“

500 Leute warteten auf Robert Pattinson

Beim Cannes-Filmfestival im Februar merkte Pattinson erst so richtig, wie berühmt er wirklich ist. Dem französischen „Premiere“-Magazin erklärte er: „Ich war während einer Pause in einem Restaurant und als ich zwei Stunden später wieder herauskam, warteten am Ausgang 500 Leute auf mich. Es war komplettes Chaos. Aber ich bin mir sicher, wenn ich zu einem der Mädchen gesagt hätte: „Los, lass uns zusammen frühstücken“, dann wäre sie total peinlich berührt gewesen und hätte nie wieder meinen Namen geschrien.“

Robert Pattinson

Künstlername: Robert Pattinson
Geburtsdatum: 13.5.1986
Geburtsort: London (Grossbritannien)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Model
Nationalität: britisch
Sternzeichen: Stier
Körpergrösse: 1,85 m
bürgerlicher Name: Robert Thomas-Pattinson
Spitzname: Rob
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau

Anm.d.Red.: Tja, die plötzliche Bekanntheit macht einigen Stars zu schaffen. Aber die meisten sind – wenn sie erstmal Blut geleckt haben – regelrecht süchtig danach. Das dürfte auch die Triebfeder für viele Dauerkarrieren sein.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Michael Jackson wird heute beerdigt
» Miley Cyrus: Spannt Studentin den Freund aus