• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Doch kein Paar?

Es war die Meldung der Woche: Auf der Aftershow-Party zu den BAFTA-Awards soll es passiert sein. Angeblich habe Robert Pattinson einem Reporter der britischen Sun gegenüber bestätigt, dass er und Twilight-Co-Star Kristen Stewart ein Paar seien.

Jetzt werden diese Berichte, die auf der ganzen Welt die Runde machten, in arge Zweifel gezogen.

Der Sun-Reporter hat inzwischen eingeräumt, dass die Tatsache, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar seien, so nicht von Pattinson ausgesprochen worden sei. Vielmehr sei er, der Reporter, es gewesen, dem klar wurde, dass die beiden ein Paar seien.

Rob & Kristen: Kein Dementi, aber Kneipen-Date

Von Rob und Kristen gab es bisher weder eine Bestätigung noch ein Dementi der Berichte. Stattdessen wurden sie erneut in trauter Zweisamkeit in einer Londoner Kneipe gesichtet.

Anm.d.Red.: Also wieder viel Wind um Nichts. Es bleibt dabei: Die Beiden treffen sich in ihrer Freizeit und äußern sich nicht zu ihrer angeblichen Beziehung. Da bleibt nur abzuwarten, ob sie sich selbst entscheiden, irgendwann mehr zu verraten. Wir rechnen damit aber nicht vor dem Ende der Twilight-Reihe.

Pattinson & Stewart in Twilight Eclipse

Der nächste Film der Vampir-Filmreihe, ‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘, soll im Juli herauskommen und die Geschichte zwischen dem Spitzzahn Edward (Pattinson) und seiner menschlichen Geliebten Bella (Stewart) fortführen. Dieses Mal geht es um die tödliche Bedrohung des jungen Teenager-Mädchens durch eine Vampirin, die Rache für ihren ermordeten Gefährten sucht.

Alle News zu Robert Pattinson
FAQ zu Robert Pattinson

Twilight Eclipse Fotos

Robert Pattinson und Kristen Stewart Fotos

Twilight New Moon Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in München

Twilight New Moon

Dein Kommentar:
« Robbie Williams in Los Angeles geheilt
» Lady Gaga: Was sie vom Leben ohne Sex hält