• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Stars

Scarlett Johansson bei Kerlen von Brustwarzen fasziniert

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson (Foto: Andrea Raffin | Shutterstock)

In diesem Artikel: Eine sinnvolle Frage: US-Schauspielerin Scarlett Johansson versteht nicht, warum Männer Brustwarzen überhaupt haben.

Lesezeit: 2 Minuten

Die Darstellerin aus ‚Er steht einfach nicht auf dich‘ gesteht, einfach nicht zu begreifen, warum Männer immer noch zwei Nippel haben. In einem Interview mit der ‚Chicago Sun Times‘ wundert das Hollywood-Starlet sich: „Eine Sache, die ich an Typen nicht verstehe, sind die Nippel. Ich weiß nicht, ob es etwas an Männern gibt, das ich so wenig kapiere, wie dass sie Nippel haben. Ganz im Ernst: warum?“

Scarlett steht auf Männer

Auf der Suche nach einer Antwort rätselt Johansson: „Wahrscheinlich liegt es am X-Chromosom. Welche Funktion haben männliche Nippel? Vielleicht sind wir alle zuerst androgyne Wesen, und später werden sie dann erst Männer?“ Ob die Nippel nun sinnvoll sind oder nicht: Die blonde Schönheit steht auf Männer. In einem Interview gestand die 24-Jährige kürzlich, immer noch in ihren Ehemann Ryan Reynolds total vernarrt zu sein, mit dem sie dem letzten September verheiratet ist.

Fragen Sie mich das in 25 Jahren nochmal

Auf die Frage, wie sich ihre Beziehung seit der Ehe verändert habe, antwortete die Aktrice: „Ich habe keine Ahnung – fragen Sie mich das in 25 Jahren noch einmal.“ Es ist nicht nur ihr Mann, der das Feuer am Laufen hält, verrät die New Yorkerin, und verdeutlicht: „Ich bin einfach verliebt in die Liebe. Ich bin eine Liebhaberin, keine Kämpferin. Ich bin wirkliche  eine Liebhaberin.“

Kommentieren? 29.05.2019
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,33 von 53 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Harry Potter Darstellerin Emma Watson will nicht sexy sein
» Gwyneth Paltrow nimmt Drogensucht auf die Schippe