Stars
Schauspieler Ulrich Tukur hasst den Tod

Friedhof, über dts Nachrichtenagentur

Foto: Friedhof, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspieler Ulrich Tukur hasst den Tod: „Wie sagte der wunderbare Woody Allen neulich? `Mein Verhältnis zum Tod hat sich nicht geändert – ich bin strikt dagegen!`“, so Tukur im Gespräch mit der „Hörzu“ (EVT: 8. Juli). „Auch ich habe kein gutes Verhältnis zu ihm. Natürlich merke ich, wie Gevatter Hein um mich herum immer wieder und immer öfter zuschlägt“, sagte der 58-Jährige.

„Und ich begreife auch nicht, dass uns das wunderbare Geschenk des Lebens so schnell wieder aus der Hand geschlagen wird. Zu einem Zeitpunkt, wenn wir es endlich besser verstehen und klüger damit umgehen könnten.“ Angst vor dem Tod habe er jedoch nicht, so Tukur. „Angst habe ich nur vor einem langwierigen und würdelosen Sterben.“

▶ Unabhängiger Journalismus kostenlos per E-Mail:

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken Dir unsere besten Storys:

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Virgin-Gründer Branson für neue weltweite Drogenpolitik
» Chilcot: Britische Entscheidung für Teilnahme an Irak-Krieg voreilig

Trackback-URL: